0680 / 10 77 160 info@simply-yoga.at

Atem Basics: Yoga Vollatmung

Lehrerin: Judith

Länge: ca. 12 Minuten

Level: AnfängerInnen und Fortgeschrittene

Hilfsmittel: keine

Bei der Yoga Vollatmung werden Bauchatmung, Brustatmung und Schlüsselbeinatmung kombiniert. Du lernst dabei, dein volles Atemvolumen auszuschöpfen und verschiedene Atemräume zu beleben. In diesem Video erklärt Judith genau, worauf es ankommt.

Judith

Judith Kirchmayr-Kreczi ist unsere Fachfrau für Therapeutischen Hatha Yoga. Sie bringt außerdem die Erfahrung aus 20 Jahren therapeutischem Tanz und Alexandertechnik ein. Achtsamkeit und Präzision prägen ihren Yoga-Unterricht, und es ist ihr wichtig, alle Übungen an die individuellen Bedürfnisse jedes Menschen anzupassen.

Judith unterrichtet nicht nur Yoga, sondern schreibt auch Bücher und bloggt. In ihrem Mut-mach-Buch Kraft meiner Angst beschreibt sie humorvoll und lebensnah mögliche Lösungswege für Angsterkrankungen.

"Im Yoga ist jeder Mensch willkommen, so wie er ist. Mit allem, was ihn ausmacht, ob nun auf seelischer, geistiger oder körperlicher Ebene."

>> mehr über Judith

>> alle Videos mit Judith