0680 / 10 77 160 info@simply-yoga.at

Den Mond grüßen

Lehrerin: Isolde
Länge: ca. 5 Minuten
Level: leicht Fortgeschrittene
Hilfsmittel: keine

Dieser sanfte Flow erweckt die intuitive Seite in dir! Die Mondenergie ist verbunden mit unseren empfangenden, intuitiven Qualitäten. In dieser kurzen Sequenz fließt du mühelos von Haltung zu Haltung, bleibst dabei ganz zentriert und in völliger Ruhe.  Ein Reigen aus Vorbeugen und Drehungen, der dich ganz in deine Präsenz bringt.

Isolde

Isolde Hatschenberger mag Yoga spritzig und dynamisch - deshalb unterrichtet sie am liebsten Flow Yoga. Bei diesem anmutigen Stil verbinden sich Atem und Bewegung zu einem harmonischen Fluss. Obwohl ihre Stunden teilweise körperlich fordernd sind, sind sie doch stets getragen von meditativer Präsenz und Ruhe.

Im Hauptberuf ist Isolde Controllerin, in ihrer Freizeit streift sie gerne auf dem Pferderücken durch Wiesen und Wälder. Sie reist gerne und ist auf so manchem Rockkonzert anzutreffen.

"Yoga ist der perfekte Ausgleich für mich. Ein wichtiges Ritual ist meine Morgenmeditation. Erst danach beginnt für mich der Tag."

>> mehr über Isolde

>> alle Videos mit Isolde