0680 / 10 77 160 info@simply-yoga.at

Ein wunderbarer Moment

Lehrerin: Birgit

Länge: ca. 10 Minuten

Level: für alle

Hilfsmittel: keine

Diese Achtsamkeits-Meditation bringt dich ganz in den gegenwärtigen Moment. Du verbindest dabei deinen Atem mit einem Achtsamkeits-Gedicht und machst dir bewusst, dass immer nur der jetzige Augenblick zählt – und dass dieser Augenblick ein wunderbares Geschenk ist.
Nimm dir diese zehn Minuten Zeit, um dich mit deinem Atem – dem Rhythmus deines Lebens – zu verbinden, um dich zu zentrieren und auf das Wunder des Lebens auszurichten.

Birgit

Birgit Kaps liebt beim Yoga sowohl die bewegten, fließenden und kraftvollen Aspekte des Vinyasa Yoga als auch die meditativen Aspekte von Yin–Yoga und Achtsamkeitspraxis. So verbindet sie Yin und Yang in ihren Yogastunden zu einem harmonischen Ganzen.

Birgit lebt in Österreich und in Mexiko und arbeitet als Coach, Shiatsupraktikerin, und Organisatorin von Yoga-Retreats in Mexiko. Ihre Leidenschaft ist das Eintauchen in unterschiedliche Kulturen und das Sich-selbst-Kennenlernen in deren Spiegel.

„Mir geht es beim Yoga um die Verbindung mit der eigenen Seelennatur. Yoga ist für mich ein Weg, der mir Freude, Frieden und Befreiung bringt, mich in den jetzigen Moment führt und in den Fluss kommen lässt.  Auf und abseits der Matte, im Leben!“

>> alle Videos mit Birgit

>> mehr über Birgit