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Meditation: Mach dich leer und werde frei!

Mit dieser Mudra-Meditation und Visualisierungsübung befreist du dich von all dem Unwesentlichen in deinem Leben. Die „Schale deines Lebens“ hat kein unbegrenztes Fassungsvermögen. Wenn zu viel Unnötiges und Unwesentliches deine Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch nimmt, bleiben nicht genügend Ressourcen für das, was dir wirklich wichtig ist.

Kraft aufbauen und fokussieren

Mit dieser kraftvollen Prana-Flow-Yoga-Sequenz kräftigst du deine Muskulatur und findest sowohl Standfestigkeit als auch Zentrierung.
Der Atem führt deine Bewegung, wenn du anmutig durch verschiedene Warrior-Positionen fließt und dich zum Abschluss in Bakasana, der Krähe fokussierst.

Ein wunderbarer Moment

Diese Achtsamkeits-Meditation bringt dich ganz in den gegenwärtigen Moment. Du verbindest dabei deinen Atem mit einem Achtsamkeits-Gedicht und machst dir bewusst, dass immer nur der jetzige Augenblick zählt – und dass dieser Augenblick ein wunderbares Geschenk ist.

Workout am Stuhl

Du wünscht dir eine komplettes Yoga-Workout, für das du nicht mal aufstehen musst? Dann ist dieses Video genau das Richtige für dich! Judith führt dich durch eine vollständige Session auf dem Stuhl. Kaum zu glauben: Von Apanasa bis Virabhadrasana, von Bhujangasana bis Navasana ist alles dabei.

Das Wurzelchakra stärken

Mit dieser erdenden Yogapraxis stärkst du dein Wurzelchakra und spürst, wie du mit beiden Beinen fest auf der Erde stehen kannst. Du erfährst , wie du ein einfaches „energetisches Grounding“ durchfühen kannst, mit dem du dich jederzeit verwurzeln kannst, wenn du dich unsicher oder instabil fühlst .

Den Mond grüßen

Dieser sanfte Flow erweckt die intuitive Seite in dir. Du fließt mühelos von Haltung zu Haltung, bleibst dabei ganz zentriert und in völliger Ruhe. Ein Reigen aus Vorbeugen und Drehungen, der dich ganz in deine Präsenz bringt!

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