0680 / 10 77 160 info@simply-yoga.at

Kraft aufbauen und fokussieren

Lehrerin: Andrea

Länge: ca. 15 Minuten

Level: Leicht Fortgeschrittene

Hilfsmittel: keine

Mit dieser kraftvollen Prana-Flow-Yoga-Sequenz kräftigst du deine Muskulatur und findest sowohl Standfestigkeit als auch Zentrierung. 

Der Atem führt deine Bewegung, wenn du anmutig und fokussiert durch verschiedene Warrior-Positionen fließt. Zum Abschluss wird dein Fokus nochmal durch eine Armbalance gestärkt: In Bakasana, der Krähe, werden Arme, Handgelenke und Bauchmuskulatur gekräftigt. Sie fördert deinen Gleichgewichtssinn und gibt Selbstvertrauen.

Andrea

Andrea Rainers Schwerpunkt ist Prana Vinyasa Flow Yoga nach Shiva Rea. In diesem kreativ und kraftvoll fließenden Yogastil sind die Sequenzen mit einem bestimmten Thema bzw. Fokus verbunden, zum Beispiel mit den Elementen oder den Chakren. So entfaltet sich eine ganzheitliche Yogapraxis. 
 
Dass Andrea Bewegung liebt, zeigt sich nicht nur auf der Yogamatte, sondern auch an ihren anderen Leidenschaften: Sie unterrichtet Movement Medicine, eine bewusste Tanz- und Bewegungspraxis, und geht gerne auf Reisen, um in andere Länder und Kulturen einzutauchen. Dazu hat sie auch bei dem entwicklungspolitischen Projekt in Tanzania, das sie leitet, Gelegenheit.  
 

"Ich übe mich in Geduld und nehme mir Zeit, mich selber und andere besser zu verstehen und den Dingen auf den Grund zu gehen. Mein Entdeckergeist hat mich viele verschiedene spirituelle Richtungen ausprobieren lassen, die mir wertvolle Erfahrungen und Einsichten geschenkt haben."

>> mehr über Andrea