0680 / 10 77 160 info@simply-yoga.at

simply yoga macht es dir einfach, Yoga zu üben.

 

Frühmorgens, spätabends oder in der Mittagspause.

Im Wohnzimmer, im Büro oder am Strand.

Egal, ob du mit Yoga beginnen willst oder schon ein alter Hase bist.

Mit simply yoga übst du Yoga so, wie es perfekt zu dir und deinem Leben passt!

Alles was du brauchst, ist eine Internetverbindung, ein Laptop, Tablet oder Smartphone.

So einfach geht’s:

Klicke auf Mitgliedschaft.

Wähle die Dauer deines Abos und wie du bezahlen möchtest –

Und schon kannst du mit deinem ersten Video starten.

Unsere Videos

Wähle aus der Vielfalt. Wähle dein Yoga!

Bei uns gibt es

  • kurze Video-Clips, in denen einzelne Haltungen,  Meditationen  oder Atemübungen genau erklärt werden
  • längere Videos, mit denen du einzelne Sequenzen oder Flows lernen und vertiefen kannst
  • Videos, die eine vollständige Yoga-Einheit zeigen, vom Einstimmen bis zur Schluss-Entspannung
  • verschiedene Yogastile und drei verschiedene Levels zur Auswahl
  • laufend neue Videos

FAQ – Häufig gestellte Fragen:

Wie und wann kann ich kündigen?

Du kannst jederzeit bis zum Tag vor Ablauf deiner aktuellen Mitgliedschaft kündigen. Klicke dazu entweder auf Mein Konto -> Bestellungen und dann auf den Button „Abbestellen“, oder kontaktiere uns unter 0043-676-5530053 bzw. info@simply-yoga.at.

Bis zum Ende deines bezahlten Abos kannst du selbstverständlich noch alle Videos nutzen, danach endet das Abo.

Möchtest du zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen? Ganz einfach! Melde dich mit deinen gewohnten Zugangsdaten an, klicke auf Mein Konto und bestelle ein neues Abo.

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was soll ich tun?

Kein Problem! Fordere einfach auf der Login-Seite ein neues Passwort an, oder schreib uns an info@simply-yoga.at – wir schicken dir ein neues Passwort zu.

Ich bin krank geworden. Kann ich meine Mitgliedschaft stilllegen?

Natürlich! Wenn du länger als vier Wochen krank bist, schick uns einfach ein ärztliches Attest an info@simply-yoga.at, und wir lassen dein Abo pausieren, bis du wieder fit genug für Yoga bist.

Wie kann ich auf den Vollbild-Modus wechseln?

Klicke einfach auf das Symbol rechts unten im Video, dann wird das Video auf der gesamten Bildschirm-Größe angezeigt. Mit der Esc-Taste verlässt du den Vollbild-Modus wieder.

Ich habe Probleme beim Abspielen von Videos. Was kann ich tun?

Das kann mehrere Ursachen haben:

  1. Deine Internetverbindung ist zu langsam. Um unsere Videos in hoher Qualität ansehen zu können, brauchst Du eine Breitbandverbindung mit mindestens 768 kbps. Wir empfehlen eine Verbindung von mindestens 5 megabit/Sekunde, um eine optimale Qualität in Full-HD zu erzielen. Wenn du auf das kleine Zahnrad rechts unten im Video-Player und dann auf „Quality“ klickst, kannst du die Qualität verringern und so auch mit einer langsameren Verbindung das Video ansehen. Falls du nicht sicher bist, wie schnell deine Internetverbindung ist, kontaktiere bitte Deinen Provider!
  2. Du verwendest einen veralteten Browser. Unser Video-Player ist für alle aktuellen Browser optimiert. Mit Internet Explorer-Versionen 7 oder älter kann es allerdings Probleme geben. Versuch es bitte mit einer neueren Version oder mit einem anderen Browser wie Mozilla Firefox, Safari oder Google Chrome.
  3. Dein Computer hat nicht genug Arbeitsspeicher. Unser Videos werden zwar nur gestreamt, dennoch brauchen sie ein wenig lokalen Arbeitsspeicherplatz.
  4. Dein Flash-Player ist veraltet. Aktualisiere deinen Adobe-Flash-Player!
  5. Einstellungen an deinem Computer. Lösche alle Cookies. Eventuell kannst du auch kurz deine Firewall deaktivieren. Wenn die Videos dann laufen, aktiviere die Firewall wieder, passe aber deine Einstellungen an!

Wenn es trotzdem nicht klappt, schreib uns bitte an info@simply-yoga.at, welche Probleme du konkret hast und welches Video betroffen ist. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen!