0680 / 10 77 160 info@simply-yoga.at

Ein Sonnengruß mit Twist

Lehrerin: Ulli

Länge: ca. 28 Minuten

Level: AnfängerInnen und Fortgeschrittene

Hilfsmittel: keine

Sonnengruß einmal anders! In dieser dynamischen Bewegungsabfolge ist der Twist schon enthalten. Aber dieses Video mit Ulli bietet noch viel mehr – eine vollständige Yoga-Einheit nämlich mit Ankommen, Mobilisieren, Dehnen, Kräftigen und Drehen. Zum Abschluss gibt es natürlich eine wohlverdiente Entspannung!

Ulli

Für Ulli Rubasch steht beim Yoga die Verbindung von Körper, Geist und Seele im Vordergrund. In ihren Stunden geht es um das Loslassen von körperlichen Verspannungen sowie von mentalen Vorstellungen und Blockaden. 

In ihrem Hauptberuf ist Ulli Wirtschaftsjournalistin. Wenn ihr neben Familie und Beruf noch Zeit bleibt, geht sie klettern, langlaufen oder in die Berge - oder tanzt Tandava, einen meditativen Tanz, der auch als Ur-Yoga bezeichnet wird. 

"Ich bin überzeugt davon, dass es so viele Yogaformen gibt, wie es Menschen gibt. So etwas wie der ,richtige' Yoga existiert meiner Meinung nach nicht – es gibt unzählige verschiedene Wege."

>> mehr über Ulli

>> alle Videos mit Ulli