0680 / 10 77 160 info@simply-yoga.at

Workout am Stuhl

Lehrerin: Judith

Länge: ca. 18 Minuten

Level: Einsteiger und Fortgeschrittene

Hilfsmittel: Stuhl, rutschfeste Unterlage

Du wünscht dir eine komplettes Yoga-Workout, für das du nicht mal aufstehen musst? Dann ist dieses Video genau das Richtige für dich! Judith führt dich durch eine vollständige Session auf dem Stuhl. Kaum zu glauben: Von Apanasa bis Virabhadrasana, von Bhujangasana bis Navasana ist alles dabei.

Sitzt du gerade am Schreibtisch? Dann mach gleich mit!

Judith

Judith Kirchmayr-Kreczi ist unsere Fachfrau für Therapeutischen Hatha Yoga. Sie bringt außerdem die Erfahrung aus 20 Jahren therapeutischem Tanz und Alexandertechnik ein. Achtsamkeit und Präzision prägen ihren Yoga-Unterricht, und es ist ihr wichtig, alle Übungen an die individuellen Bedürfnisse jedes Menschen anzupassen.

Judith unterrichtet nicht nur Yoga, sondern schreibt auch Bücher und bloggt. In ihrem Mut-mach-Buch Kraft meiner Angst beschreibt sie humorvoll und lebensnah mögliche Lösungswege für Angsterkrankungen.

"Im Yoga ist jeder Mensch willkommen, so wie er ist. Mit allem, was ihn ausmacht, ob nun auf seelischer, geistiger oder körperlicher Ebene."

>> mehr über Judith

>> alle Videos mit Judith